• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Betrunkene Fußgängerin schwer verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Schwer verletzt wurde eine 40-jährige Frau, die am 21.11.15, um 20.45 Uhr, mit einem Freund zu Fuß auf der Pleikartsförster Straße in Richtung Speyerer Straße unterwegs war.
Ohne auf den Verkehr zu achten, wollte sie dann rennend die Fahrbahn von links nach rechts überqueren. Ein 44-jähriger Pkw-Fahrer, der in Richtung Speyerer Straße unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Die 40-jährige wurde vom Pkw erfasst, auf die Motorhaube aufgeladen und schlug infolge mit dem Kopf gegen die A-Säule des Pkw.
Sie erlitt hierbei schwere Verletzungen im Kopfbereich und wurde mit einem Rettungswagen in ein Heidelberger Krankenhaus verbracht. Bei ihr wurde ein Promillewert von 2,14 festgestellt. Der 40-jährige Fahrer erlitt einen Schock, an seinem Chevrolet entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de