• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Faustschlag ins Gesicht einer 22jährigen am Berliner Platz – Gesucht wird silberner Opel Zafira aus Frankenthal

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am frühen Sonntagmorgen kam es am Berliner Platz zu einer Körperverletzung. Nachdem das allzu aufdringliche Werben eines 22-jährigen aus Frankenthal um eine gleichaltrige Frau aus Ludwigshafen in einer Diskothek am Berliner Platz nicht auf Gegenliebe gestoßen war, schlug er ihr mit der Faust ins Gesicht. Als ihr ein Begleiter zu Hilfe eilen wollte, kam es zu weiteren Körperverletzungen seitens des Versschmähten und seiner Begleiter. Drei Personen wurden leicht verletzt. Die Schläger sollen im Anschluss mit einem silbernen Opel Zafira mit Frankenthaler Kennzeichen davon gefahren sein.

Die Polizei bitte um Ihre Mithilfe und ruft Zeugen des Vorfalls auf, sich zu melden. Polizeiinspektion 1, Tel.: 0621-963-1158

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de