• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Zwei Frauen bei schwerem Verkehrsunfall eingeklemmt – Nachtrag

Frankenthal/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Am späten Samstagnachmittag kam es auf der Landstraße zwischen Frankenthal und Lambsheim zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Frauen schwerste Verletzungen erlitten. Eine 68-jährige Fahrerin aus Ludwigshafen kam aus bisher noch nicht geklärter Ursache bei voller Fahrt von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Dabei wurde die Beifahrerin schwer im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr Frankenthal konnte beide Frauen aus dem Unfallfahrzeug befreien. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der Gesundheitszustand der Beifahrerin wird durch die Notärzte als sehr kritisch eingeschätzt.

Nachtrag

Zur Unfallursache kann auch am Tag nach dem Vorfall noch keine Aussage gemacht werden. Die drei bisher bekannt gewordenen Augenzeugen des Geschehnisses geben übereinstimmend an, dass die Mercedesfahrerin ohne Fremdeinwirkung und ohne erkennbaren Grund von der Fahrbahn abkam und gegen den Baum fuhr. Durch die Polizei wurde ein Gutachter mit der Klärung der Unfallursache eingeschaltet.
Durch die 22 Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie die Kräfte des Rettungsdienstes konnte die eingeklemmte 34-jährige Beifahrerin nach einer Stunde aus dem Wrack befreit werden.
Nach jetzigem Kenntnisstand geht es der Dame etwas besser, so dass keine akute Lebensgefahr mehr besteht. Auch die Fahrerin wurde schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt.
Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 €.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de