• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Unfall Auf „Vorderfrau“ aufgefahren

Mutterstadt/Metropolregion Rhein-Neckar. Glücklicherweise ohne Verletzte jedoch mit einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro ging am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der L 530 zwischen Dannstadt und Mutterstadt aus. Zum Unfall kam es, als eine 60-jährige Autofahrerin mit ihrem PKW am Pfalzmarkt-Kreisel verkehrsbedingt abbremsen musste und die ihr folgende 28-jährige Autofahrerin dies zu spät erkannte. Durch den Auffahrunfall wurden beide Autos beschädigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de