• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Vorfahrt missachtet – Radfahrer schwer verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall wurde ein 66-jähriger Radfahrer am Freitag, gegen 10 Uhr, an der Kreuzung K4148/ K9702 schwer verletzt. Der Radfahrer war auf der K4148 aus Richtung Eppelheim in Richtung Grenzhöfer Weg unterwegs und übersah an der Kreuzung zur K9702 einen von links kommenden und vorfahrtberechtigten 48-jährigen KIA-Fahrer. Obwohl dieser noch versuchte dem Radfahrer auszuweichen, prallten die beiden Beteiligten im Kreuzungsbereich zusammen. Hierbei wurde der 66-Jährige schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer wurde nicht verletzt.
Sein fahrzeug musste jedoch abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang noch nicht bekannt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de