• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Breslauer Straße früher fertig als geplant

Heppenheim/ Metropolregion Rhein Neckar.

Die Breslauer Straße, die seit Mitte März grundhaft saniert wurde, kann bereits in dieser Woche (Freitag, 17.7.) dem Verkehr übergeben werden. Der ursprüngliche Zeitrahmen wurde somit deutlich unterschritten. Ursprünglich war man von einer Fertigstellung Mitte September ausgegangen. Kleinere Nebenarbeiten werden in nächster Zeit noch fertiggestellt.

Nach vorläufigen Berechnungen kann auch der geplante Kostenrahmen eingehalten werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de