• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach -Brand

Mosbach/Metropolregion Rhein Neckar. Wegen eines Brandes in Mosbach, in der Straße “In der Heinrichsburg”, wurde am Dienstag, gegen 17.00 Uhr, die Feuerwehr und die Polizei auf den Plan gerufen. Möglicherweise durch eine noch glimmende Zigarettenkippe wurde ein Sofa, welches sich auf dem Balkon befand, in Brand gesetzt. Dadurch wurden die Balkontür, ein Fenster und die Hausfassade beschädigt. Über den entstandenen Sachschaden liegen keine Erkenntnisse vor. Personen wurden nicht verletzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de