• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Polizeibericht aus Mosbach und Umgebung

Mosbach / Metropolregion Rhein Neckar –

Hardheim: Einbruch

 

Mit der Bearbeitung eines Einbruchsdeliktes ist derzeit die Polizei Hardheim befasst. In der Zeit von Samstag, 14.00 Uhr, bis Montag, 05.30 Uhr, brach ein bislang Unbekannter die Tür einer Metzgerei in der Würzburger Straße auf. Ob es dem Täter letztendlich gelang, in das Innere des Gebäudes zu gelangen, steht momentan noch nicht fest. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Personen die während des betreffenden Tatzeitraumes im Bereich der Würzburger Straße verdächtige Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 06282 50540 mit der Polizei Hardheim in Verbindung zu setzen.

 

Mosbach: Zeugen gesucht

 

Auf etwa 150 Euro beläuft sich der Sachschaden, den ein bislang Unbekannter am Montag, in der Zeit von 09.15 Uhr bis 17.00 Uhr, an einem in Mosbach geparkten VW-Golf anrichtete. Das in der Pfalzgraf-Otto-Straße ordnungsgemäß halbseitig auf dem Gehweg in der Parkflächenmarkierung abgestellte Auto wurde durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Dessen Fahrer entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 06161 809-0 mit der Polizei Mosbach in Verbindung zu setzen.

 

Mosbach-Neckarelz: Sachbeschädigung

 

Auf rund 1.200 Euro beläuft sich der Sachschaden, welcher ein bislang Unbekannter, vermutlich mit einem Einkaufswagen, am Samstag in der Zeit von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr, an einem auf dem Parkplatz eines Großdiscounters abgestellten Pkw Subaru Outback anrichtete. Der Besitzer des beschädigten Pkw hatte sein Auto auf einem Randparkplatz neben dem Fahrweg geparkt. Etwaige Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 06261 6757-0 mit der Polizei Mosbach-Diedesheim in Verbindung zu setzen.

 

Schefflenz: Sachbeschädigung

 

Wegen eines Sachbeschädigungsdeliktes ermittelt derzeit die Polizei Schefflenz. In der Zeit von Freitag, 13. März, 16.00 Uhr, bis Montag, 07.30 Uhr, hatten Unbekannte die Außenwand der Werkrealschule in der Schefflenzer Straße “Oberer Herrlichweg” mit Farbschmierereien verunziert. Die Kosten für deren Beseitigung dürften sich auf mehrere hundert Euro belaufen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Schefflenz unter der Tel.Nr.: 06293 233 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de