• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Polizeibericht aus Mosbach und Umgebung

Mosbach / Metropolregion Rhein Neckar –


 

Obrigheim: Unfall am Mosbacher Kreuz Vier mittelschwer verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalles am Freitag, dem 13.03.2015, gegen 18.50 Uhr, am “Mosbacher Kreuz” (B27/B37/B292). Der 24-jährige Fahrer eines Pkw Nissan Mirca befuhr die L588, von Haßmersheim kommend, in Richtung B292. An der Anschlussstelle zur B292, in Richtung Mosbacher Kreuz, überfuhr er, aus noch unbekannten Gründen, die dortige Stopp-Stelle. Beim anschließenden Abbiegevorgang kam er, vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw Skoda-Fabia einer 60-Jährigen. Das Fahrzeug des Unfallverursachers und der Unfallgegnerin waren jeweils mit zwei Personen besetzt. Alle vier Fahrzeuginsassen wurden mittelschwer verletzt. An der Unfallstelle waren vier Rettungsfahrzeuge, ein Notarzt sowie 25 Feuerwehrleute der FFW Obrigheim eingesetzt. Die B292 war bis 21.30 Uhr voll gesperrt.

 

Buchen: Von der Fahrbahn abgekommen Der 18-jährige Fahrer eines Sprinters befuhr am Freitag, dem 13.03.2105, ge-gen 10.30 Uhr, die

K3964 von Rinschheim in Richtung Götzingen. In einer langgezogenen Linkskurve verlor er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in den Straßengraben und stürzte um. Der Fahrer wurde hierbei glücklicherweise nicht verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 4.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de