Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar – Offene Sprechstunde des Hochschulteams der Heidelberger Arbeitsagentur dienstags und freitags – auch in den Semesterferien
In der „offenen Sprechstunde“ für Studierende und Absolventen können Fragen und Anliegen rund um Arbeitsmarkt, Stellensuche, Bewerbung und berufliche Entscheidungsfindung ohne vorherige Anmeldung angesprochen werden.
Diese Sprechstunden werden nun erstmals durchgehend, auch in den Semesterferien, angeboten!
Dienstag: 10:00 bis 15:00 Uhr, Zentrale Studienberatung, Seminarstraße 2, 1. OG
Freitag: 10:00 bis 12:30 Uhr in der Servicestelle der Zentralmensa im Neuenheimer Feld 304, in Kooperation mit dem Career Service der Universität Heidelberg.
Hinweis: Weitere Informationen zu den Aktivitäten und Angeboten des Hochschulteams der Agentur für Arbeit Heidelberg sind zu finden unter:
www.arbeitsagentur.de/heidelberg > Veranstaltungen vor Ort > Akademiker