• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Verkehrsunfall mit Leichtverletzten Taxifahrer

Heppenheim / Metropolregion Rhein Neckar  (ots) – Am Morgen des 01.01.2015 befuhr ein 20jähriger Heppenheimer mit seinem Taxi die Niedermühlstr. in süd- östliche Richtung. An der Kreuzung zur Niedermühlstr./ Lindenstr., wollte er selbige queren, um der Niedermühlstr. weiter zu folgen. Beim Überqueren der Kreuzung kollidierte er mit einem von links aus der Lindenstr. kommenden Pkw eines 19jährigen Heppenheimers. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Taxi von der Straße geschleudert und fast um 180 Grad gedreht. Zwei Messpfähle der HSE wurden hierbei beschädigt. An der Unfallstelle wurde festgestellt, dass der 19jähigen Heppenheimer und Alkohol- und Drogeneinfluss stand. Auf der Dienststelle musste er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Taxifahrer wurde beim Zusammenstoß leichtverletzt, der 19jährige Heppenheim und seine 5 Mitfahrer (überwiegend Heppenheimer), welche sich auf auf dem Heimweg von einer Silvesterfeier befanden, blieben unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 9500,- Euro geschätzt.

 

 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de