• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Fahrer eines Motorrollers flüchtet nach Verkehrsunfall – Zeugen gesucht

Lorsch / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Am 18.11.2014 gegen 14:45 Uhr befuhr der Fahrer eines weinroten, älteren Motorrollers die Tannenstraße in Lorsch in absteigender Richtung. Die Fahrerin eines roten Renault Clio befuhr die Magnolienstraße in Richtung Zierkirschenstraße und bog nach links in die Tannenstraße ab.

 

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Renault und dem Motorroller. Der Fahrer des Motorrollers kam zu Fall und wurde hierbei verletzt. Weiterhin entstand Sachschaden am Motorroller und am PKW Renault.

 

Der Fahrer des Motorrollers stieg nach dem Sturz auf und entfernte sich unerlaubt mit seinem Motorroller in Richtung Vogelpark von der Unfallstelle. Beteiligte des Unfalls und Zeugen konnten erkennen, dass an dem Motorroller kein Kennzeichen vorhanden war.

 

Der Fahrer wird wie folgt beschrieben:

 

männlich, 16 – 20 Jahre alt, 1,75m groß, korpulent, dunkle kurze Haare, rechtes Bein verletzt bzw. (schwarze) Jeans aufgerissen. Der Rollerfahrer führte laut Zeugenangaben zwei Helme mit, wobei einer der Helme weiß und der andere dunkel gewesen sei.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweis zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Heppenheim unter der Nummer 06252 / 7060 in Verbindung zu setzen.

 

 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de