• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach – Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fußgänger / Zeugenaufruf

Eberbach/ Metropolregion Rhein Neckar  (ots) – Am 18.11.2014, gegen 17.05 Uhr, kam es in Eberbach zu einem schweren Unfall. Eine 64-jährige Fahrzeugführerin wollte von der B 37 kommend nach rechts in die Friedrichstraße einbiegen und übersah einen 63-jährigen Fußgänger. Dieser wollte auf dem Fußgängerweg von rechts kommend die Friedrichstraße überqueren.

Der Mann wurde von der rechten Fahrzeugfront des Pkw erfasst und auf den Asphalt geschleudert. Der 63-Jährige erlitt mehrere Frakturen.

Ferner besteht der Verdacht von inneren Verletzungen, weshalb eine Lebensgefahr nicht auszuschließen ist. Der Mann wurde durch das DRK in die Chirurgie nach Heidelberg verbracht. Die 64-jährige Unfallverursacherin erlitt einen Schock, sie wurde zu einem Arzt gebracht. An ihrem Fiat entstand ein Sachschaden von ca. 600 Euro.

 

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach unter der 06271/92100 zu melden.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de