• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Weißer Transporter spurlos verschwunden

Heppenheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Wie bei der Polizei am Samstag (18.10.2014) bekannt wurde, kam es in der Zeit zwischen Donnerstag (16.10.2014) gegen 17 Uhr und Freitag (17.10.2014) gegen 9 Uhr zu dem Diebstahl eines weißen VW T5. Der Transporter war auf dem Gelände eines Fahrzeughändlers in der Opelstraße geparkt. Zur Tatzeit waren weder Kennzeichen noch Kennzeichenhalterungen angebracht. Der Wert des Transporters liegt bei etwa 14.000 Euro. Die Kriminalpolizei Heppenheim (K21/22) hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib des Transporters geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer06252/706-0.

 

 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de