• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Behinderter Mann von unbekanntem Duo überfallen – Zeugen gesucht

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar News (ots) – Von zwei bislang unbekannten Männern wurde am Montagabend, kurz vor 23 Uhr ein 39-Jähriger in der Kurfürsten-Anlage überfallen. Das Opfer, das taub ist, war zu Fuß in Höhe der Stadtbücherei unterwegs, als er urplötzlich von zwei unbekannten Männern körperlich angegangen wurde. Während einer der Männer das Opfer festhielt, versuchte der Mittäter die Taschen zu durchsuchen.

Einer der Täter zog dem Geschädigten die Brille vom Gesicht. Doch dieser reagierte blitzschnell, riss ihm diese wieder aus der Hand und konnte in Richtung Römerkreis/Römerstraße zum nahegelegenen Polizeirevier Heidelberg-Mitte flüchten. Die Täter verfolgten das Opfer noch einige Meter, ließen dann aber vom weiteren Vorgehen ab und rannten in Richtung Bahnhofstraße davon. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief anschließend ohne Erfolg. Die Täter werden wie folgt

beschrieben: 1. Person: ca. 185 cm groß, schulterlange, dunkelblonde Haare; trug eine blaue/schwarze Hose, hellgraue Kapuzenjacke. 2.

Person: ca. 170 cm groß, kurzrasierte Haare, schwarze Hose, schwarze Lederjacke, schwarze Basecap, grün/weiße Chucks. Zeugen, die auf den Vorfall oder auf das beschriebene Duo aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Heidelberg, Tel.: 06221/174-5555 in Verbindung zu setzen.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de