Laudenbach / Rhein-Neckar-Kreis (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Alkoholisierter Radfahrer bei Sturz verletzt. Ein 48jähriger Weinheimer stürzte gg. 01:15Uhr in Laudenbach in der Bahnhofstr.mit seinem Klapprad. Der vor Ort eingesetzte Rettungsdienst verständigte die Polizei, da der Mann offensichtlich stark alkoholisiert war. Ein Alkotest ergab einen Wert von 2,18 Promille. Seine Verletzungen kann er jetzt im Krankenhaus auskurieren.
Alkoholisierte Fahrer in Heidelberg, Ketsch und Weinheim
Alkoholisierte Fahrer wurden im Laufe der Nacht ins Visier der Polizei genommen
Heidelberg – Ein 24jähriger Toyota-Fahrer wurde in der Heidelberger Lessingstr. kontrolliert. Nachdem die Beamten Alkoholgeruch wahrnahmen wurde ein Alkotest durchgeführt, der einen Wert von 0,56 Promille ergab.
Ketsch – Die Polizei Schwetzingen kontrollierte in der Anhalter Str. in Ketsch einen 15-jährigen Rollerfahrer aus Hockenheim. Trotz seines jugendlichen Alters, war auch er alkoholisiert. Der Wert des Alkoholtest ergab 0,52 Promille.
Weinheim – Ein 53jähriger Spanier aus Koblenz wurde mit seinem Renault in der Lützelsachsener Str. kontrolliert. Auch er war alkoholisiert gefahren. In der Wache des Revier Weinheim ergab sein Alkotest einen Wert von 0,58 Promille.
Alle drei Fahrer werden in naher Zukunft erst einmal auf ihr Kraftfahrzeug verzichten müssen, sie wurden angezeigt.