• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Polizei sucht Zeugen

Lorsch / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizei Heppenheim sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Freitag (08.) vor dem Lorscher Stadthaus ereignet hat. Kurz nach dem dortigen Zebrastreifen kam es zu einem Fast-Zusammenstoß zwischen einem beigefarbenem Toyota Verso und einem etwa 12 -13 Jahre alten Jungen, der über die Straße gerannt war und sich glücklicherweise noch auf dem Pkw abstützen konnte. Er rannte danach scheinbar unverletzt weiter. Der Junge wird als schlank mit kurzen dunkelblonden Haaren beschrieben. Er trug eine helle kurze Hose und ein blaues oder grünes T-Shirt. Wer weitere Angaben zum Sachverhalt oder zur Person des Jungen machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei Heppenheim unter Telefon 06252-7060 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de