• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Alkoholkontrollen zur WM

Heppenheim (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – Am Montag (30.) kontrollierte eine Streife der Polizei Heppenheim gegen 20:30 Uhr einen blauen Opel Vectra in der Bonsweiherer Straße in Mörlenbach. Während der Kontrolle fiel den Polizisten starker Alkoholgeruch bei dem Fahrer auf. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bei dem 45-jährigen Mann aus Mörlenbach ergab einen Wert von 0,9 Promille. Ihn erwartet nun ein Bußgeld und Punkte.

 

Weniger Glück hatte in der zweiten Nachthälfte ein 43-jähriger Mann aus Bensheim. Kurz nach Ende des Länderspiels wurde er in der Nibelungenstraße in Lorsch in seinem Pkw durch dieselbe Streife kontrolliert. Die Siegesfeier war schnell zu Ende, denn die Polizisten konnten bei ihm starken Alkoholgeruch feststellen. Der Alkoholtest zeigte einen Wert von 1,37 Promille, weshalb der Fahrer die Streife zur Blutentnahme auf die Polizeistation begleiten musste.

Er muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

 

 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de