• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Verkehrsunfall beim Einparken, Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – Am Samstag gegen 13.10 Uhr befuhren ein Mercedes- Fahrer und der Fahrer eines Citroen Berlingo die Bergheimer Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe des Anwesens 101A hielt der Mercedes-Fahrer an und wollte rückwärts in eine Parklücke am Fahrbahnrand einparken. Hierbei musste er noch einen am rechten Fahrbahnrand zwischen ihm und den geparkten Pkws fahrenden Fahrradfahrer durchfahren lassen. Der Citroen-Fahrer hatte zwischenzeitlich sein Fahrzeug auch angehalten. Nachdem der Fahrradfahrer an dem Mercedes vorbeigefahren war, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von 8 000 Euro. Bei der Unfallaufnahme beschuldigten sich die beiden Fahrer gegenseitig den Unfall verursacht zu haben. Erste Version: Der Mercedes fuhr rückwärts gegen den Citroen. Zweite Version: Citroen wollte links am Mercedes vorbeifahren und fuhr hierbei auf. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Tel. Nr. 06221/991700 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de