• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Biblis – Brand von ca. 40 Quadratmeter Abfall eines Containerdienstes – Fenster und Türen in Umgebung sollten geschlossen sein

Biblis (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Um kurz vor 09:00 Uhr am Sonntag (15.06.2014) wurde der Rettungsleitstelle Bergstraße und der Polizei in Lampertheim durch Anwohner ein Brand mit starker Rauchentwicklung in Biblis mitgeteilt. Im Gewerbegebiet brennen derzeit ca. 40 Quadratmeter Abfall auf dem Gelände eines Containerdienstes. Die Feuerwehren aus Biblis mit Ortsteilwehren und Bürstadt sind derzeit mit den Löscharbeiten beschäftigt. Auf Grund der starken Rauchentwicklung werden die Anwohner vorsorglich gebeten, Türen und Fenster geschlossen zu halten. Es wurde bislang niemand verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Der gemeldete Brand konnte durch die eingesetzten Wehren zügig gelöscht werden. Die Rundfunkwarnmeldung wurde um 10:40 Uhr zurückgenommen. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de