• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Unfall unter Alkoholeinfluß

Mutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 20 Jahre alter Fahranfänger aus Mutterstadt wollte am Sonntag den 25.04.2014 gegen 02:50 Uhr seinen Roller nur ein kurzes Stück auf einen Parkplatz fahren. Beim Absteigen vom laufenden Roller kam er gegen den Gashebel, so dass der Roller gegen die Hauswand fuhr und umfiel. Der Fahrer wurde nur leicht an Bein und Schulter verletzt, eine medizinische Versorgung war nicht notwendig. An der Hauswand entstand kein Schaden, lediglich am Roller. Da der Fahrer kurz vor seinem Umparkversuch Alkohol konsumiert hatte und er noch Fahranfänger ist, wurde ihm zur Abklärung des genauen Blutalkoholwertes eine Blutprobe entnommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de