• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Unfallflucht in der Vogelsgartenstraße

Schifferstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Schifferstadt in der Vogelsgartenstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Um 00:30 hörte ein Anwohner einen lauten Knall und Motorgeräusche. Als er zu seinem geparkten Fahrzeug ging, stellte er fest, dass der Außenspiegel und die Fahrertür beschädigt waren, es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Der Verursacher war nicht mehr vor Ort. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber zu den Straftaten melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Schifferstadt unter der Telefonnummer 06235-4950 oder per eMail unter pischifferstadt@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de