• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Nach erneuter Straffälligkeit in Untersuchungshaft / 41-jähriger Mann festgenommen

Heppenheim/Darmstadt (ots) – Erst im Juli 2013 wurde ein 41-jähriger Mann aus der Haft entlassen. In der Folge fiel der Mann in Südhessen mehrfach wegen Eigentumsdelikten auf, um seine Drogensucht zu finanzieren. Mehr als Grund genug für das Amtsgericht Darmstadt, Ende März 2014 auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt einen Untersuchungshaftbefehl zu erlassen. Am Dienstag konnte der 41-jährige und über keinen festen Wohnsitz verfügende Mann in Heppenheim von Fahndern der Polizei ausfindig gemacht und festgenommen werden. Nach der richterlichen Vorführung in Darmstadt wurde er in eine Untersuchungshaftanstalt eingeliefert.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de