Brühl – Tresor aus Bäckerei entwendet

Brühl/ Metropolregion Rhein-Neckar – Heute Morgen, gegen 04.30 Uhr, wurde in Brühl ein Einbruch entdeckt. Ein bislang unbekannter Täter hatte in der Zeit zwischen Samstag und Montag die Personaleingangstür einer Bäckerei-Filiale, vermutlich mit einem Stemmeisen, aufgehebelt.
Nachdem er so in den Verkaufsraum gelangt war, stemmte er dort einen im Boden verankerten Tresor heraus. Den 50 x 45 x 40 cm großen Tresor mit dem darin befindlichen Bargeld wurde von dem Unbekannten entwendet. Weiterhin hebelte der Täter die verschlossene Kassenschublade auf, die allerdings leer war.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN