• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Zwei Trunkenheitsfahrten am Sonntagmorgen

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Weil ein 28 Jahre aller Autofahrer am frühen Sonntagmorgen an der Einmündung Czernyring/Eppelheimer Straße mehrere Sekunden an der ausgeschal- teten Ampelanlange anhielt, zog er die Aufmerksamkeit einer Polizei-streife auf sich. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer mit knapp 1,2 Promille alkoholisiert war. Er musste deshalb auf dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte ein Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Ebenso erging es einem 24 Jahre alten Autofahrer, welcher am frühen Sonntagmorgen mit seinem Wagen in eine Kontrollstelle in der Speyerer Straße angehalten wurde. Auch er hatte rund 1,2 Promille Atemalkohol und musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de