• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim-Auerbach – Polizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer fest

Bensheim /Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstagabend (2.1.) ging der Polizei ein mutmaßlicher Drogendealer ins Netz. In der Darmstädter Straße sollten zwei Männer gegen 19.15 Uhr von Zivilfahndern kontrolliert werden. Unvermittelt flüchteten die Männer in unterschiedlichen Richtungen. Einer der Männer konnte nach kurzer Verfolgung festgenommen werden. In seinem Rucksack lagen rund 11 Gramm Kokain, die zu elf Plomben abgepackt waren. Darüber hinaus wurden 500 Euro Bargeld sichergestellt. Noch am Abend wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Darmstadt die Wohnung des 21-Jährigen in Lorsch durchsucht. Hierbei wurden weitere Beweise aufgefunden, die einen Rauschgifthandel belegen.
Der polizeibekannte Lorscher wird sich in einem Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten müssen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de