• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Bewaffneter Raubüberfall auf Schnellimbiss-Restaurant in Speyerer Straße – Täter verwendet zwei Schusswaffen – Zeugenaufruf

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Bewaffneter Raubüberfall auf Schnellimbiss-Restaurant – maskierter Täter flüchtet ohne Beute.
Von einem bewaffneten maskierten Täter überfallen wurden die Angestellten eines Schnellimbiss-Restaurants in der Speyerer Straße am Montag kurz vor 3 Uhr. Vermutlich über den Lieferantenzugang gelangte der Täter in die Fastfood-Filiale des seit 2 Uhr geschlossenen Restaurants. Mit einer Schusswaffe in jeder Hand bedrohte er im Büro die drei Angestellten und forderte von ihnen die Öffnung des Tresors. Da der Filialleiter erklärte, den Tresor nicht mehr öffnen zu können, forderte er alle persönlichen Wertgegenstände der Angestellten. Nachdem die Opfer ihre Geldbörsen und Handys auf den Tisch gelegt hatten, dirigierte er die Angestellten unter Vorhalt der beiden Schusswaffen in den Lagerraum, wo er einen weiteren Tresor vermutete.
Nachdem dies nicht der Fall war, flüchtete der Täter zu Fuß über die an den Lagerraum angrenzende Lieferzufahrt über die Fußgängerbrücke in Richtung Hebelstraße.
Der Tät wird wie folgt beschrieben:
Ca. 170 – 180 cm groß, schlank, maskiert mit einer dunklen Maske mit Sehschlitzen und trug schwarze Handschuhe. Er war bekleidet mit einem dunklen Oberteil mit Kapuze, Jogginghose und weißen Schuhen. In jeder Hand hielt er eine schwarze Schusswaffe.
Eine anschließend eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei in Heidelberg unter Telefon
06221/99-2421entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de