• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Einbruch in Autohaus im „Neuen Sträßel“ – Diebe flexen einen Tresor auf, mehrere 10 000 € Sachschaden

Wiesloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Polizei sucht Zeugen – Mit rabiater Gewalt gingen mehrere Einbrecher in der Nacht von Montag auf Dienstag, zwischen 20 Uhr und 3 Uhr bei ihrem Raubzug in einem Autohaus im „Neuen Sträßel“ vor. Die Täter hatten zunächst ein Rolltor überstiegen und hatten anschließend ein Fenster des Autohauses aufgehebelt. Im Innern des Gebäudes flexten die Unbekannten einen Tresor auf und entwendeten daraus diverse Unterlagen sowie Bargeld in noch unbekannter Höhe.

In weiteren Räumlichkeiten wurden mehrere Computer sowie weiteres Bargeld entwendet. Nach der Tatausführung flüchteten die Einbrecher unerkannt. Bei der Tat entstand ein Sachschaden von ca. 30.000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder den Verbleib der Beute geben können, oder im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich beim Polizeirevier Wiesloch (06222/57090) zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de