• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Alkoholisierter Autofahrer flüchtet vor Polizei / Ohne Führerschein unterwegs

Heppenheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 24-jähriger Mann wurde am frühen Sonntagmorgen (8.9.) durch Beamte der Polizeistation Heppenheim festgenommen. Der Rimbacher sollte in der Tiergartenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Nach Stoppen des Autos stieg er aus und flüchtete. Die Beamten stellten ihn jedoch nach kurzer Verfolgung und nahmen ihn fest. Den Grund der Flucht erkannten die Polizisten schnell. Nicht nur hatte er mit 1,36 Promille deutlich zu viel Alkohol getrunken, auch war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Zur Blutentnahme wurde er mit zur Polizeistation gebracht. In einem Verfahren muss er sich wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de