• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Odenwald Quelle springt für insolventen Waldhof-Sponsor ein

Heppenheim/Metropolregion Rhein-Neckar –
Als Retter in der Not erweist sich der Mineralwasser-Hersteller Odenwald Quelle für den Fußball-Regionalligisten SV Waldhof. Mit dem gestrigen Insolvenzantrag ihres Trikotpartners Parkplan AG hat der Mannheimer Traditionsverein überraschend einen seiner wichtigsten Sponsoren verloren. Kurzfristig springt das Heppenheimer Unternehmen ein und stattet die Blau-Schwarzen mit einem Trikotsatz für das Spitzenspiel der Regionalliga Südwest am Montag, dem 9. September, in Kassel aus.
Dort empfängt der KSV Hessen Kassel die Elf aus Mannheim.

Seit vielen Jahren ist Odenwald Quelle bereits offizieller Getränke-Partner des SV Waldhof Mannheim. Andreas Schmidt, geschäftsführender Gesellschafter von Odenwald Quelle, zögerte daher nicht lange und sagte dem Verein spontan Hilfe zu. „Als regional stark verwurzeltes Unternehmen ist uns auch die Unterstützung regionaler Vereine besonders wichtig. Daher war es für uns eine leichte Entscheidung, dem SV Waldhof so kurzfristig zur Seite zu stehen.“

Rund 50 Vereine erhalten Unterstützung aus Heppenheim, darunter auch die Mannheimer Adler, die Rhein-Neckar-Löwen, die TSG 1899 Hoffenheim sowie die MTG Mannheim.

Mit rund 90 Millionen Füllungen pro Jahr ist Odenwald Quelle Marktführer in der Region Rhein-Neckar-Main. Zur Produktpalette des 1931 gegründeten Unternehmens gehören Mineral- und Heilwässer, Schorlen, Limonaden, Vitamin – und Wellnessgetränke.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de