• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Auffahrunfall auf der A 5

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Seinen Führerschein musste am heutigen Montagmorgen ein französischer Tourist bei der Mannheimer Autobahnpolizei hinterlegen. Gegen 07:50 Uhr hatte der 20-Jährige das Ende eines Staus auf der A 5, Fahrtrichtung Frankfurt zu spät erkannt und war in Höhe der Anschlussstelle Heidelberg / Schwetzingen auf den Mazda einer 44-jährigen Rauenbergerin aufgefahren.
Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß zwar niemand und auch der Sachschaden ist mit geschätzten 4.000 Euro durchaus noch überschaubar, dennoch ordnete die Staatsanwaltschaft den sofortigen Führerscheinentzug an. Der Fahranfänger aus dem benachbarten Ausland stand zum Zeitpunkt des Verkehrsunfalls unter dem Einfluss von Drogen und schätzte die Situation vermutlich aus diesem Grund falsch ein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de