• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Fahndung nach vermisstem Kind hat nach über fünf Stunden ein glückliches Ende

Viernheim/Metropolregion Rhein-Neckar / 8-Jähriger hatte die Qual der Wahl und vergaß die Zeit

Eine groß angelegte Fahndung nach einem 8-jährigen Jungen hatte am Freitag (1.2.) nach über fünf Stunden ein Happy-End. Das Kind war gegen 11 Uhr nicht von der Schule nach Hause gekommen, woraufhin die Eltern die Polizei alarmierten. Nachdem für die Ermittler in Viernheim klar war, dass der Junge die Schule pünktlich verlassen hatte, ab da jedoch spurlos verschwunden war, lösten sie eine Fahndung, auch in der Öffentlichkeit aus. Bis 16.30 Uhr suchten Beamte der Dezentralen Ermittlungsgruppe Viernheim und Streifenteams aus Lampertheim im Stadtgebiet und darüber hinaus, bis sich die Suche auf das Rhein-Neckar-Zentrum konzentrierte. Mit Bildern des Jungen wandten sich die Ordnungshüter an Kunden und Händler und hatten schließlich Erfolg. Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für seine Schwester, hatte sich der 8-Jährige in ein Kaufhaus begeben und dort vor lauter Suchen nach dem passenden Präsent die Zeit vergessen. Am Ende war das schönste Geschenk für die Familie und die Einsatzkräfte, dass der Junge wohlauf gefunden wurde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de