• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Bild-Fahndung nach Einbrecher

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach Einbruch in Spiel-Spaß- und Freizeitcenter vom 19. November 2012: Polizei sucht mit Bild aus der Überwachungskamera nach dem bislang unbekannten Täter.
Nach einem Einbruch in ein Spiel-Spaß und Freizeitpark in Heidelberg fahndet die Polizei mit einem bild aus der Überwachungskamera nach dem bislang unbekannten Täter. In der Nacht zum Montag, den 19. November 2012 war in das JumpInn im Harbigweg eingebrochen worden. Nachdem der Einbruchsmeldealarm bei der Polizei aufgelaufen war, war die Polizei mit mehreren Streifenbesatzungen zum
Spielcenter gefahren, hatte das Gebäude umstellt und mit Hilfe eines Polizeihundes das Innere durchsucht.
Der Täter hatte jedoch das Gebäude schon verlassen. Ersten Ermittlungen zufolge brach der Eindringling eine Tür auf und durchstöberte das JumpInn nach lohnenswerter Beute. Gestohlen wurde ein geringer Geldbetrag, der aus einem Sparschwein entnommen worden war. Am Eingangstor des JumpInn war ein Fahrrad abgestellt, mit dem der Täter womöglich zum Tatort gefahren war. Bei seiner überstürzten Flucht hatte er das Bike offensichtlich zurücklassen müssen. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Damenfahrrad der Marke Outdoor Bicycle, Modell Comfort 18 Speed. Das Fahrrad ist neuwertig und dürfte nach dem Stand der Ermittlungen gestohlen sein. Eine Diebstahlsanzeige liegt bislang immer noch nicht vor.
Zeugen, die Hinweise zu dem Gesuchten sowie zu dem benutzten und vermutlich gestohlenen Fahrrad geben können werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Süd, Tel.: 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de