• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – „Ein schicker Mini für die Pfälzische Weinkönigin“ Andrea Römmich

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar – (pw.) Andrea Römmich freut sich über einen MINI Cooper als „Dienstwagen”
”Ein solcher kleiner Flitzer war schon immer mein Traum.” So schwärmt die Pfälzische Weinkönigin Andrea Römmich über den Reisebegleiter für ihre einjährige Dienstzeit, einen „midnight black metallic“ MINI Cooper. Gesponsert wird der „Dienstwagen”, von den Vogel-Autohäusern – mit Standorten in Harthausen, Landau und
Germersheim in der Pfalz sowie Zwingenberg an der Bergstraße – einem der führenden BMW- und MINI-Händler in der Region. Dank dem Engagement des Autohauses ist die 23 Jahre alte Winzerin und Weinbaustudentin aus Edenkoben nun bestens motorisiert. Mehr als 20.000 Kilometer wird die Repräsentantin des Pfälzer Weins in den kommenden elf Monaten mit ihrem Fahrzeug zurücklegen. ”Wir freuen uns, wenn Andrea Römmich von unserem MINI begeistert ist”, sagte Udo Vogel,Geschäftsführer des Landauer Autohauses. Das Fahrzeug mit dem Kennzeichen RP-RA 444 wurde im Beisein der 2. Vorsitzenden der Pfalzweinwerbung, Landrätin Theresia Riedmaier, am Donnerstag, 08. November, offiziell übergeben. Der Dienstwagen der Pfälzischen
Weinkönigin bietet Komfort und Sicherheit gleichermaßen. Er verfügt über eine Klimaautomatik, Sportsitze, Xenon-Licht, LM-Felgen, Sportlenkrad und vieles mehr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de