• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Nächtlicher Straßenraub und Körperverletzung

Bensheim -Metropolregion Rhein-Neckar – Geschädigten in Bauch geschlagen – Nächtlicher Straßenraub Am Rinnentor

Zwei noch unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag (3.6.2012) Am Rinnentor das Smartphone eines jungen Mannes geraubt. Wie erst am Sonntagnachmittag gemeldet wurde, hatten die Täter ihr Opfer in den Bauch geschlagen und ihm dann das Smartphone weggenommen. Die Kriminalpolizei in Heppenheim ermittelt. Die Gesuchten sind etwa 25 Jahre alt. Einer ist zirka 175 cm, der andere etwa 185 cm groß. Der kleinere Täter hat hellbraunes, der andere schwarzes Haar. Beide trugen Jeans und eine Jacke. Wer Zeuge des Straßenraubs wurde oder sonstige Hinweise geben kann, wendete sich bitte an die Polizei in Heppenheim (Telefon 06252/706 0).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de