• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Ausbau Linie 10 – CDU Friesenheim: Diskussion muss sachlich bleiben

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar – Die CDU Friesenheim äußert Verwunderung über die Anmerkungen der SPD zum Bürgerforum „Ausbau der Linie 10“. „Der Vertreter der SPD, der sich in der Presse zu Wort meldet, ist überhaupt nicht beim Bürgerforum zugegen gewesen. Er war bei der sachlichen, engagierten Erörterung des Ausbaus der Linie 10 nicht dabei. Es sind viele Fragen von den Bürgerinnen und Bürgern gestellt worden. Die allermeisten sind direkt von den Fachleuten vor Ort bei dem Bürgerforum beantwortet worden, andere werden noch bei nächster Gelegenheit von der Stadtverwaltung erläutert.“, so die Sprecherin der CDU-Ortsbeiratsfraktion Constanze Kraus.

Auch die Lärmfrage bei Schienenquerungen wurde vom Gutachter beantwortet und wird bis zum Stadtrat nochmals aufgegriffen. „Liniendiskussionen bringen uns nicht weiter – im Gegenteil: sie schaden dem Projekt. Auch dies wurde an dem Abend klar, “ so Kraus abschließend.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de