• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Fahrraddieb vor Schule gestört / Tatwerkzeug sichergestellt

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizei fahndet nach einem etwa 18 Jahre alten Mann, der am Mittwochmittag (1.) versucht hatte, ein Fahrrad zu stehlen. Der junge Mann hatte sich gerade mit einer Zange an einem Fahrradschloss vor einer Schule in der Saarlandstraße 1 zu schaffen gemacht. Als Zeugen auf ihn aufmerksam wurden, fühlte er sich vermutlich gestört und flüchtete. Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei konnte bislang nicht zu der Festnahme des Diebes führen.

Allerdings wurde das Tatwerkzeug sichergestellt und zur Spurenauswertung gegeben. Der Gesuchte war erst in den Heinrich-Lanz-Ring und anschließend in Richtung Rhein-Neckar-Zentrum gerannt. Er ist etwa 1,70 Meter groß, hat schwarze, kurze Haare und einen dunklen Teint. Der Mann war dunkel gekleidet und führte eine schwarze Umhängetasche mit. Die Polizei prüft, ob er auch für den Diebstahl eines Portmonees in der Friedrich-Fröbel-Schule verantwortlich ist. Die Viernheimer Beamten fragen: Wer hat den Dieb beobachtet und kann Hinweise auf seine Identität geben?

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de