• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Lkw-Fahrer mit 2,48 Promille im Blut

Bensheim Kreis Bergstraße /Metropolregion Rhein-Neckar -(ots) – Am Dienstag (20.12.) gg. 00:30 Uhr befand sich eine Streife aus Baden-Württemberg auf einer Dienstfahrt vom Flughafen Frankfurt zu ihrer Heimatdienststelle in Rastatt. Auf der BAB A 5 zwischen Darmstadt und Heppenheim wurden die Polizeibeamten auf einen Lkw mit Gelsenkirchener Zulassung aufmerksam, der durch seine Fahrweise auffiel. Nachdem der Lkw auf einen Parkplatz gelotst worden war und bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde eine Streife der Polizeiautobahnstation Darmstadt hinzugezogen. Die führte bei dem 39-jährigen ungarischen Fahrer einen Alco-Test durch, der einen Wert von annähernd 2,5 Promille ergab. Mit dieser nicht geringen Menge an Alkohol im Blut hatte er den Lkw mit einer Ladung von 20 Tonnen Schweinehälften gesteuert !! Der Fahrer musste die Kollegen zur Dienststelle in Darmstadt begleiten, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde.
Auf den Lkw-Fahrer kommt nun ein Verkehrsstrafverfahren zu, außerdem musste er seine Fahrerlaubnis abgeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de