• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Brutale Räuber schlagen zweimal zu

Wiesloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Zusammengeschlagen und ausgeraubt wurde ein 19-Jähriger am Sonntagmorgen, 06.30 Uhr auf dem Bahnhofsgelände (Bahnsteig Gleis 1) in der Staatsbahnhofstraße. Zwei unbekannte Täter verlangten unter Androhung von Gewalt das Bargeld des Opfers. Nachdem dieser seine Geldbörse Richtung Täter geworfen hatte, wurde er mit Fäusten und Tritten im Gesicht verletzt. Er konnte fliehen und einem Taxifahrer zurufen, die Polizei zu verständigen. Beim Eintreffen der Beamten waren die Täter geflohen und konnten trotz sofortiger Fahndung noch nicht ermittelt werden. Nach Angaben des 19-Jährigen waren die Schläger zuvor in einer nahen Disco gesehen worden.

Täterbeschreibung: Zwei russisch stämmige Männer; einer groß mit schwarzer längerer Jacke; der andere klein mit dunklem Oberteil und blonden kurzen Haaren. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Wiesloch unter Tel. 06222/57090 entgegen.

Wiesloch: Ebenfalls ausgeraubt wurde ein 19-Jähriger am frühen Samstagmorgen, gg. 01.30 Uhr am Großen Stadtacker (Höhe Bahnhof). Die Täter schlugen dem jungen Mann von hinten einen Gegenstand auf den Kopf. Als er bewusstlos zu Boden fiel, nahmen sie einen geringen Geldbetrag an sich und flohen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Wiesloch unter Tel. 06222/57090 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de