• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Verkehrsunfälle mit Gesamtschäden von ca. 22 500.- €

Auf glatter Fahrbahn ins Schleudern geraten

Hardheim. Von der Fahrbahn abgekommen ist am Montagabend ein 44-jähriger Mitsubishi-Fahrer auf der Landesstraße zwischen Hardheim und Bretzingen. Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit war er im Bereich einer Kurve auf der winterglatten Fahrbahn ins Schleudern geraten. Der Pkw überschlug sich und kam anschließend wieder auf den Rädern zum Stehen. Der Fahrer und dessen Beifahrerin blieben unverletzt. Ein mitfahrendes 13-jähriges Kind wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 4.500 Euro.

Von der Fahrbahn abgekommen

Mudau. Bei ihrer Fahrt auf der Landesstraße zwischen Schloßau und Mudau ist am Montagmittag eine 41-jährige BMW-Lenkerin zunächst in den Grünstreifen geraten und anschließend von der Fahrbahn abgekommen. Im Straßengraben blieb der Pkw liegen. Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am BMW entstand ein Schaden von ca. 5.000 Euro. Da Öl aus dem Pkw ausgelaufen war, war die Feuerwehr im Einsatz um dieses zu beseitigen.

Pkw kam ins Schleudern

Elztal. Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ist am Montagmorgen ein 23-jähriger VW-Fahrer auf der Landesstraße zwischen Dallau und Muckental ins Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen. Verletzt wurde der Mann nicht. Am Auto entstand ein Schaden von ca. 10.000 Euro.

Auffahrunfall

Mosbach. Auf eine Daihatsu-Fahrerin ist am Montagmorgen ein 18-jähriger Fiat-Lenker aufgefahren. Dieser hatte die B 27 bei der Abfahrt Waldsteige verlassen und wollte in Richtung Mosbacher Straße einbiegen. Hierbei erkannte er zu spät, dass die Daihatsu-Fahrerin verkehrsbedingt anhielt. Die Fahrerin des Daihatsu wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de