• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Dreimal Alkohol

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Alkoholgeruch wurde am Samstag, gegen 22.15 Uhr bei der Kontrolle eines 56-jährigen Mercedes-Fahrers auf dem Czernyring festgestellt. Ein Alkomattest vor ort ergab einen Wert von über 1,1 Promille, weshalb dem Fahrzeugführer eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Alkoholeinwirkung war die Ursache eines Verkehrsunfalles, der sich am Sonntag, gegen 01.40 Uhr auf der Bergheimer Straße ereignete. Zur genannten Zeit war ein 23-jähriger Mercedes-Fahrer bei der Fahrt in Richtung Stadtmitte in Höhe der Thibautstraße nach links von seiner Fahrbahn abgekommen und gegen ein dort befindliches Wartehäuschen der RNV geprallt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 23-Jährige unter Einwirkung alkoholischer Getränke stand, was ein Alkomattet vor Ort mit einem Wert von 1,4 Promille ergab. Dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 19000,– Euro.

Alkoholeinwirkung wurde Sonntag, gegen 03.37 Uhr bei der Kontrolle eines 23-jährigen Ford-Fahrers in der Karlsruher Straße festgestellt. Nachdem ein Alkomattest einen Wert von über 1,1 Promille ergeben hatte, wurde dem 23-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de