• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Drei alkoholisierte Autofahrer gestoppt / Zwei Führerscheine sichergestellt

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht zum Sonntag (25.09.2011) wurden drei alkoholisierte Autofahrer von Beamten der Polizeistationen Bensheim und Heppenheim kontrolliert. Gegen 1 Uhr wurde ein 36-jähriger Mann auf der Bundesstraße 3 in Höhe der Bensheimer Hermannstraße gestoppt.
Die Atemluft des Darmstädters roch stark nach Alkohol, so dass ein Alkoholtest durchgeführt wurde. Mit 1,45 Promille musste der Mann mit zu einer Blutentnahme auf die Polizeidienststelle kommen. Der Führerschein wurde einbehalten und eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Das gleiche Schicksal ereilte einen 62-jährigen Bensheimer, der in Auerbach mit 1,7 Promille angehalten wurde. Gegen 3 Uhr musste ein 52-Jähriger ebenfalls seinen Wagen stehen lassen. Er war auf der B 3 in Heppenheim unterwegs. Sein Alkoholwert lag mit 0,6 Promille zwar nicht ganz so hoch, trotzdem erwartet ihn eine Geldbuße in Höhe von 500,- Euro, vier Punkte in Flensburg und einen Monat Fahrverbot. Alle drei Alkoholsünder konnten nach den Maßnahmen wieder nach Hause gehen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de