• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Zeugenaufruf nach versuchtem Wohnungseinbruch

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Kriminalpolizei fahndet nach einem Verdächtigen, der am Montagnachmittag (19.) versucht hatte, in ein Einfamilienhaus in der Robert-Koch-Straße einzubrechen. Der Täter hantierte gerade an einem gekippten Fenster auf der Rückseite des Gebäudes, als er durch die Hausherrin gestört wurde. Der junge Mann ergriff sofort die Flucht. Er wurde auf etwa 18 Jahre geschätzt. Er trug eine orangefarbene Jacke und eine rotes Basecap. Die Kriminalpolizei in Heppenheim fragt: Wer hat den Mann am Montag beobachtete? Wer kann Hinweise zu der Identität des Mannes geben?
Informationen nehmen die Ermittler der Einbruchskommissariates in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de