• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach-Dallau – Von der Fahrbahn abgekommen – 72-jähriger BMW-Fahrer schwer verletzt

Mosbach-Dallau / Metropolregion Rhein-Neckar – Schwer verletzt wurde ein 72-jähriger BMW-Fahrer bei einem Unfall, der sich am Dienstag kurz vor 12 Uhr auf der Hauptstraße (B 27) ereignet hat. Der aus Richtung Mosbach kommende Mann war mit seinem Pkw aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und über eine Verkehrsinsel gefahren woraufhin sich der Pkw überschlagen hat. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden. Mit einem Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de