• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Nach Unfall Sperrung des Straßenbahnverkehrs

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Für rund eine Stunde war die Sperrung des Straßenbahnverkehrs in Richtung Leimen erforderlich, nachdem am Mittwochmorgen kurz nach 8 Uhr eine 35-jährige Dodge Fahrerin nach rechts von der Straße abgekommen und gegen die Leitplanke gestoßen war, die anschließend auf den Schienenstrang hineinragte. Die Frau war in Richtung Heidelberg unterwegs und verlor, kurz vor der Abfahrt auf die B 535, aus bisher noch nicht bekannter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen, kam nach rechts vom Fahrstreifen ab und kollidierte zunächst mit dem Toyota eines 41-Jährigen, der auf die Karlsruher Straße in Richtung Heidelberg einfahren wollte. Anschließend prallte der Van der Frau noch gegen die Leitplanke, die derart deformiert wurde, dass der Straßenbahnverkehr in Richtung Leimen blockiert war.
Die Heidelberger Berufsfeuerwehr montierte dieses Stück der Leitplanke ab, so dass ab 9.15 Uhr der Straßenbahnverkehr wieder normal verkehren konnte.
Insgesamt entstand Sachschaden von etwa 5000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de