• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Dreimal betrunken auf dem Fahrrad

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Nicht klar über die Folgen scheinen sich die Fahrradfahrer gewesen zu sein, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mehr oder weniger stark alkoholisiert festgestellt und kontrolliert worden waren. Zunächst war gegen 2.20 Uhr auf dem Marktplatz ein 19-Jähriger mit seinem Fahrrad aufgefallen, weil er laut grölend und ohne Licht unterwegs war. Bei der Überprüfung stellte sich dann ein Promillewert von über 1,8 heraus. Gegen 3.15 Uhr fiel dann ein 19-Jähriger in der Handschuhsheimer Landstraße auf, der in Schlangenlinien und telefonierend der Polizeistreife entgegen kam. Bei seiner Überprüfung ergab sich ein Atemalkoholwert von knapp 1,6 Promille.
Wenige Minuten später fiel auf der Montpellierbrücke ein 20-Jähriger auf, bei dem die Kontrolle ebenfalls Alkohol im Blut vermuten ließ, die Messung ergab 1,74 Promille.
Allen drei Fahrradfahrern wurden Blutproben entnommen. Sie sehen nun Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de