• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Neue Leitung des Amts für Öffentlichkeitsarbeit

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar -Das Amt für Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Heidelberg steht ab 1. Juni unter Leitung von Achim Fischer (42). Er hat zuvor elf Jahre lang die Aufgabenbereiche Kommunikation und Fundraising der Universität Mannheim verantwortet. Die Universität wurde für ihre Leistungen in diesem Bereich national und international ausgezeichnet, unter anderem zweimal mit dem Deutschen PR Preis sowie mit dem Euprio Award für herausragende Kommunikationsarbeit einer europäischen Hochschule.

Fischer ist ausgebildeter Journalist. Nach einem Studium der Journalistik und Biologie an der TU Dortmund volontierte er beim Bonner General-Anzeiger. Er arbeitete mehr als zehn Jahre als freier Journalist und Redakteur in den Themenbereichen Wirtschaft, Wissenschaft und Umwelt, unter anderem für die überregionale taz – die tageszeitung sowie Hörfunkprogramme von SWR und WDR.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de