• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldürn – Umweltsünder ermittelt

Walldürn/Metropolregion Rhein-Neckar – Dank der Mithilfe und Hinweise aus der Bevölkerung konnte der Umweltsünder, der seine Couchgarnitur und Gartenstühle widerrechtlich auf einem Waldparkplatz der Alten Amorbacher Straße am Gründonnerstag hinterlassen hatte, von den Beamten des Polizeiposten Walldürn ermittelt werden. Der Betroffene gelangt nun beim Landratsamt des Neckar-Odenwald- Kreises wegen einer Ordnungswidrigkeit zur Anzeige. Er muss neben einem nicht geringen Bußgeld auch die Entsorgungskosten, die der Stadt Walldürn entstanden sind, tragen. Weit aus günstiger, wenn nicht gar kostenlos wäre es für den jungen Mann gekommen, wenn er seinen Müll ordnungsgemäß auf der Deponie Sansenhecken, zu der er mit seiner Müllmarke berechtigt gewesen wäre, entsorgt hätte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de