• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Obrigheim – Radfahrer bei Unfall verletzt

Grünstadt/Obrigheim/Metropolregion Rhein-Neckar -Ein Platzwunde am Hinterkopf war das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Sonntagabend (20.03.2011) kurz nach 20.00 Uhr in Obrigheim. Ein 77-jähriger Fahrradfahrer war von Offstein kommend in der Hauptstraße unterwegs, als er von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet wurde. In der Folge streifte er mit dem Vorderrad seines Fahrrades die Bordsteinkante und kam zu Fall. Er musste mit einem Rettungswagen zur ärztlichen Versorgung ins Kreiskrankenhaus Grünstadt verbracht werden. Das entgegenkommende Fahrzeug war nicht zu ermitteln.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de