• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Carlsberg – Zur Mittagszeit zu tief ins Glas geschaut

Carlsberg/Metropolregion Rhein-Neckar -Weit über 2 Promille ergab der Alkoholtest der Polizei Grünstadt, den die Beamten am Montag (21.03.2011) gegen die Mittagszeit bei einem 47-jährigen Opel Omega Fahrer in Carlsberg durchführten. Der Fahrer war in der Wattenheimer Straße durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Mehrere Anhaltezeichen der Polizeistreife missachtete er. Letztendlich war die Fahrt in der Bergstraße zu Ende und die Polizeibeamten mussten deutlichen Alkoholgeruch und einen unsicheren Gang bei dem Fahrer feststellen. Die Mitnahme zur Dienststelle und eine anschließende Blutprobe musst er über sich ergehen lassen. Ohne Führerschein sieht der Mann nun einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de